15 May 2015

BETRETEN VERBOTEN

Mein Hang zu verbotenen Orten sollte seit meinem Ausflug ins verlassene Kinderkrankenhaus in Berlin bekannt sein - aber um an solche Ort zu kommen, muss ich manchmal gar nicht so weit fahren, das gibt es auch hier ☺ Ich bin mir zwar ganz sicher, dass das "Betreten verboten"-Schild am Steinbruch nur aus Prinzip hängt, aber es hängt und damit hab ich meinen kleinen Nervenkitzel und das zählt ☺
Die Bilder sind von Samstagabend, als ich mit Malo noch einen kleinen Filmausflug gemacht hab - Video wird vielleicht irgendwann existieren, aber heute kommen erst mal Bilder ☺ Ich hab von Malo eigentlich auch noch Bilder gemacht, aber im Nachhinein gefallen mir die nicht mehr wirklich, deshalb werden sie bleiben, wo sie sind - ordentlich versteckt auf meinem Laptop ;)
Steinbruchsonne
Steinbruchsonne
Steinbruchsonne
Steinbruchsonne
Steinbruchsonne
Steinbruchsonne
Steinbruchsonne

3 comments:

  1. Ich mag sowas ja auch unbedingt mal machen - aber ich glaub ich hab da zu viel Angst :P Die Bilder gefallen mir echt gut :)

    ReplyDelete
  2. deine Haare sind so schön! :) Ich freue mich auf das Video!

    Ich war zuletzt auch an einem alten Arbeiterwerk, von draußen schon echt spannend, leider gab es kein Reinkommen und es liegt inmitten einer Wohngegend. Die einzige Tür einzuschlagen, hätte wahrscheinlich die Nachbarn gestört. Aber irgendwann muss ich da mal rein :)

    Übrigens ist das mit Safari immer noch so mit der Sidebar :(

    ReplyDelete
  3. Ich will auch mal, aber hier gibts nichts. Okay sagte sie und brach vor ein paar Jahren in ein Haus ein. Vor allem kletter ich durchs Fenster (ohne Fenster XD) mit Räuberleiter und Jana und bin gerade drinnen, geht draußen so ne Oma vorbei guckt mich voll an, dann Jana und sagt dann einfach "Hallo :----)" hahahhahahahha ich muss mich wieder so bepissen darüber XD

    So UND JA das glaube ich auch. Pottermore we got you!
    Ich hab deinen blog auch eingegeben aber irgendwie funktioniert das noch nicht so bei bloglovin .. XD

    ReplyDelete