19 May 2015

GESCHWISTERLIEBE

Kaum hatte ich meine neue Kamera, kam auch eine Nachricht von Flora, ob ich Bilder von ihr und ihrem Bruder machen kann. Klar kann ich! - Denkste. Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Kamera ungefähr 2 Tage und hatte vielleicht 40 Bilder damit gemacht - definitiv nicht die besten Vorraussetzungen. Aber was soll's - das wusste ich davor ja noch nicht.
Wir also schön los, mal wieder an den Steinbruch, und fröhlich losgeknipst - so ungefähr 15 Minuten, dann war mein Akku leer. Ahoi. Ich hab mir zwar später nen Akku ausgeliehen und wir haben noch spaßhalber auf dem Spielplatz fotografiert, aber mit dem Steinbruch war dann erst mal Ende :D
Ein paar Bilder sind aber ganz hübsch geworden, also sind sie verwertbar, also kommen sie hier mal her ;)
Geschwisterliebe
Geschwisterliebe
Geschwisterliebe
Geschwisterliebe
Geschwisterliebe
Geschwisterliebe
Geschwisterliebe

5 comments:

  1. hach ja, geschwisterliebe! ♥ ich glaub ich schreib gleich mal meinem brueder :P

    ReplyDelete
  2. Also ich find die Bilder super! Besonders das zweite hat es mir angetan ♥ :D
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. Junge ich hatte einmal einen richtigen heulkrampf wegen meinem Layout. Mein Problem ist immer, dass bei mir alles letztendlich schwarz wird haha und eigentlich passt bunt viel besser zu meinem Ich, aber alter das sind immer aus wie von so ner dreijährigen XD

    *Ihre lebensrettenden Maßnahmen wurden registriert.

    xx

    ReplyDelete
  5. So süße Bilder :)

    ReplyDelete