25 May 2015

GOLDEN HOUR FILLED WITH SMOKE

Ich freue mich immer noch über diese Bilder, hehe. Vor allem muss ich lächeln, wenn ich daran denke, wie "WOW" ich da noch von der Kamera war und jetzt hab ich sie selber und freu mich jeden Tag immer noch drüber, wenn ich sie in die Hand nehme ☺ In der Zwischenzeit kamen auch noch 2 Objektive und ein Adapter für meine analogen Objektive an, und nun steht dem Equipment-Post eigentlich nicht mehr im Wege ^_^ Wenn ihr irgendwelche bestimmten Sachen wissen wollt, die ich verwende, dann könnt ihr mir auf ask oder hier als Kommentar das drunter schreiben, dann gucke ich, dass ich das auf jeden Fall mit einbaue ☻
Sonnentage
Sonnentage
Sonnentage
Sonnentage
Sonnentage

3 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. tolle bilder! das licht ist echt schön :)

    ReplyDelete
  3. wunderschöne portraits. und ich mag das lied dazu <3
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete