12 May 2015

ICH LERN DAS DANN JETZT MAL NEU

Seit Freitag hab ich glücklich alle schriftlichen Abiprüfungen hinter mir UND (und das ist das, was mich irgendwie noch mehr freut) meine neue Kamera ☺ Was da sofort auffällt: Ich darf jetzt noch mal neu fotografieren lernen, weil ALLES anders ist, als bei meiner vorherigen Kamera (die übrigens zum Verkauf steht, falls jemand will, einfach mir schreiben ☺) und deshalb werden die nächsten Posts wohl erst mal bisschen ungewohnt aussehen...
Die Woche bekomme ich aber auch noch 2 Objektive und nen Adapter für meine analogen Objektive an die Kamera, dann folgt relativ sicher ein Post über den ganzen Kram - falls das jemand überhaupt wissen will.
Zelebratiös
Zelebratiös
Zelebratiös
Zelebratiös
Die Bilder von mir hat Malo gemacht ☺ Und ich mag das letzte Bild irgendwie total, weil das voll Carla ist und überhaupt nicht gestellt und ich in dem Moment einfach was total anderes mache (wahrscheinlich auf die Uhr gucken) als zu merken, dass ich fotografiert werde :)

3 comments:

  1. awww, das letzte bild ist echt toll! :)

    ReplyDelete
  2. Oh eine neue Kamera, da freue ich mich schon auf den kommenden Post darüber :)
    & schöne Bilder !

    ReplyDelete
  3. Ich mag das letzte Bild auch gerne! :)
    Hay du hast Bloglovin gemacht! Yay

    Ähm,haha :D GESCHIEHT DIR RECHT :D Spaß. Hufflepuff beste yaaaa

    xx

    ReplyDelete