23 May 2015

SOMEONE WHO WANTS THE BEST FOR YOU IS WHAT'S BEST FOR YOU #6

JUHU, der letzte Post mit Bildern von Flo & David ☺
In der Zwischenzeit ist seit dem wirklich gefühlt ewige Zeit vergangen, dabei ist es erst ungefähr einen Monat her. Oder eineinhalb, ich bin mir nicht so sicher. Und seit ich nicht mehr zur Schule gehe, fehlt mir auch jegliches Zeitgefühl, und das ist eigentlich ziemlich entspannend. An manchen Tagen weiß ich nicht mal, was für ein Wochentag ist, und Uhrzeiten interessieren mich schon lang nicht mehr. Bis jetzt ist das ohne Schule alles ganz nice, mal sehen, wie das noch wird ^_^
DSC_3300
DSC_3298
DSC_3297
DSC_3301
DSC_3302
DSC_3303
DSC_3304

2 comments:

  1. Hach, die Bilder sind einfach so zuckersüß - im wahrsten Sinne des Wortes! :)
    Ich fand die ganze Bildreihe einfach nur toll! Die beiden haben sich bestimmt total über diese wundervollen Bilder gefreut! :)
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank das du den Trailer magst, ja uns war ansich egal wie der bei den Leuten ankam, denn nach der ganzen harten Arbeit war einfach nur noch die Hauptsache das er veröffentlicht werden kann :D.
    Sowas kenne ich nur zu gut, obwohl ich auf einer Realschule war aber jeder wirklich jeder Lehrer hatte das Ziel das wir danach aufs Gymnasium gehen und dort unser Vollabi machen. Doch das haben letztendlich wenige von uns gemacht, denn desto mehr man in seinen Intressen gefördert wird umso mehr Spaß & Motivation hat man und das ist leider nicht der Fall auf einem Gymi. Was hast du denn jetzt nach deinem Abi vor ?, bzw. in welche Richtung möchtest du gehen ?
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de

    ReplyDelete