10 June 2015

GLITZERKINDER

Eine meiner am tiefsten verwurzelten Kindheitserinnerungen sind diese bunten Kindertattoos, die man sich hochwichtig auf die Hand oder sonst wohin pappt. Ich war immer stolz wie Oskar wenn ich eins getragen hab - und es war mir egal, dass es nach ein paar Tagen meistens nur noch verdreckt und klebrig aussah!
Heute sähe es wahrscheinlich ein bisschen komisch aus, wenn ich mit einer grinsenden gelben Sonne auf dem Arm herum laufen würde - egal, wie gerne ich das auch jetzt noch tun würde. Schade Marmelade.
GLITZERKIND
Zu meinem Glück bin ich aber letztens über Posh Tattoo gestolpert, die quasi meine Kindheitsträume erwachsenentauglich gemacht haben - in Form von goldenen und silbernen Tattoos! Ich glitzer ja ohnehin gerne - ohne Glitzerhaar- und -körperspray gehe ich nicht feiern! - und dann auch noch als zauberhafte Tattoos? MUSS ICH HABEN!
Und ich bin mir sicher, dass das auch noch ganz viele andere Menschen haben wollen - deshalb erzähl ich euch jetzt was darüber ☺
GLITZERKIND
ANWENDUNG:
Das läuft genauso ab wie bei den Kindertattoos - ausschneiden, Folie abziehen, an gewünschte Stelle drücken, und dann nen nassen Waschlappen ein Weilchen drauf halten. Badamm, Papier abziehen und schon glitzert man!

HALTDAUER:
EWIG, hab ich das Gefühl! Vor 2 Wochen hab ich testhalber mal ein paar draufgeklatscht und von dem einen hab ich immer noch die Reste am Arm :D Geplant ist aber, dass es so 2x Duschen überlebt :) Also auch hier ähnlich wie bei den Kindertattoos.
GLITZERKIND
HOL ICH MIR DAS NOCH MAL?
JAAAA! Große Glitzerparty :D Ich stell mir das vor allem auf Festivals schön vor - im Alltag wirkt es manchmal schon bisschen komisch, wenn man großflächig mit Glitzertattoos zugeglitzert ist, glaub ich.
Leider leider sind die Dinger nicht ganz so billig, wie ich es gerne hätte - mein Sheet war auf 7,90€ runtergesetzt, und 8€ für ein bisschen Glitzer? Naja...
GLITZERKIND

4 comments:

  1. Echt nen bisschen teuer, aber sieht super aus :)

    ReplyDelete
  2. oh ich hab mir auch von diesen gold tattos welche gekauft :D ich liebe sie :D

    ReplyDelete
  3. oh ich hab mir auch von diesen gold tattos welche gekauft :D ich liebe sie :D

    ReplyDelete
  4. Hey, es gibt bei Poshtattoo nun ein Mega XXL Set für 39,90 € darin sind 20 Sheets und 178 Motive enthalten. http://www.amazon.de/Tattoo-Sheets-Original-POSH-Tattoo%C2%AE/dp/B016KQRCJE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1444912881&sr=8-3&keywords=mega+flash+tattoo+set

    ReplyDelete