18 June 2015

KLEINE DINGE #LIKE

Insta #1
Ich mag den reblog-Button bei tumblr auf dem Handy weil man ein paar Sekunden den Finger drauf halten muss und dadurch gezwungen ist, kurz inne zu halten.
Ich mag es, im Auto so laut Musik zu hören, dass alles vibriert.
Ich mag Gute-Nacht- & Guten-Morgen-Nachrichten.
Ich mag das Schnarchen vom Hund, wenn sie sich abends an meine Füße kuschelt und genüsslich von Häschen träumt. 
Ich mag es, bei Gewitter am Fenster zu stehen und rauszuschauen.
Ich mag es, einfach nur der Stimme von netten Menschen zu lauschen.
Ich mag Lagerfeuergucken.
Ich mag es, mit Einkaufszettel einkaufen zu gehen.
Ich mag spontane Treffen.
Ich mag kurze Unterhaltungen mit Fremden über kleine Dinge, die gerade zufällig beide gesehen haben.
Ich mag Free-Hugs-Aktionen.
Ich mag das Gefühl, wenn man seinen warmen Pizzakarton voller Vorfreude noch zu auf dem Schoß liegen hat.
Ich mag es, mit Freunden einfach nur Musik zu hören.
Ich mag Augenkontakt.
Ich mag es, einfach nur bei jemandem zu sein, ohne was Bestimmtes zu tun.
Ich mag lange Bahnfahrten.
Insta #2

4 comments:

  1. Toller Post! Sowas lese ich immer richtig gerne <3

    ReplyDelete
  2. Dockvill Tickets *michheulendindieeckeschmeißend*
    Viel Spaß. Und guck bloß die Orsons an. :D

    Tolle Fakten, alle nachvollziehbar, haha, und schöne Fotos!
    xx

    ReplyDelete
  3. ja, schau dir die orsons an!
    und ich mag solche posts und free hugs schilder sind toll und lange bahnfahrten auch und eigentlich stimm ich fast allen punkten von deiner liste zu! ♥

    ReplyDelete
  4. ♥♥♥ so wunderbare Dinge!

    ReplyDelete