02 June 2015

NICHTS ALS SCHALL & RAUCH #1

Nette Story zu diesen Bildern: Es war Donnerstag Abend, Malo und ich waren mal wieder bisschen unterwegs und hatten uns gerade 3 Cheeseburger bei McDrive geholt. Das fing schon mal gut an, weil ich keinen Plan hatte, wie das bei McDrive denn so funktioniert. Bestellen ging ja noch. Bezahlen...Warten. Die Dame hatte ihr Fensterchen auch schon wieder geschlossen und ich sag zu Malo: "Bleibt man einfach hier stehen?!", was er mit einem vertrauenserweckenden Nicken beantwortet. Da sitzen wir also..Bis sich das Fenster wieder öffnet und uns die Dame erklärt, dass wir bis zum nächsten Fenster vor fahren müssen. Nix mit stehen bleiben anscheinend. Also schön vorgetuckert, angehalten... Und wieder gewartet. Die Wartezeit war lang und wir haben einen Kopf voller Müll. Also Fenster wieder hochgekurbelt, schön laut Krachmusik angemacht und kurz ein bisschen cool getan - hat nicht lang funktioniert, ich bin in Lachen ausgebrochen & war immer noch am Lachen als mir unsere Cheeseburgertüte überreicht wurde ^_^
Damit nicht genug.. Der Plan war, unser nahrhaftes Essen auf dem nahe gelegenen Golfplatz zu verspeisen. Dieser Plan ist dezent gescheitert, weil man nicht einfach so auf den Golfplatz kann. Meine supergeniale Alternatividee, einfach außen rum zu fahren & hinten irgendwie rein zu kommen, scheiterte ebenfalls - da war Stacheldraht. Und, nebenbei bemerkt: Auch die Straße zu Ende. Fail.
Oder halt auch nicht - wir fanden uns nämlich vor einem äußerst schicken Wald & der nächste Satz von mir war nur noch: "Ich mach jetzt Fotos. Von dir. Im Wald" Gesagt - getan.
SCHALL & RAUCH
SCHALL & RAUCH
SCHALL & RAUCH
Die Fotos sind natürlich bewusst rauschend & unscharf gehalten!

2 comments:

  1. Du bist ein wahrer Fuchs ^.^ Ich glaub auf normalen Wänden hält das auch besser, Tim hat hier so komisches Glas keine Ahnung hahaha. Hab ich auch nicht :'( Aber vielleicht bald. höhö

    Alter ich check auch drive-ins nie XD

    xx

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder! Ich finde dieses unscharfe hat irgendwie was,
    es gibt den Fotos etwas besonderes. So ein bisschen mystisch.

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    ReplyDelete