08 June 2015

NICHTS ALS SCHALL & RAUCH #2

Morgen hab ich meine allerletzte Abiprüfung und sogar das ist richtig seltsam, weil einfach mal 3 Wochen Pause war (an dieser Stelle bitte ein tosender Applaus an das Schulministerium, die unser Abi so genial zwischen die Ferien legen! Wirklich, große Klasse!) und ich so voll auf "Jaaa, Schule ist jetzt rum, lalala, hoppsassa" eingestellt war - Pappendeckel. Irgendwann musste also auch ich mich aufraffen & mal was tun. Hölle Hölle Hölle.
Langsam könnte man auch meinen, Malo ist der Inhaber dieses Blogs, der taucht langsam irgendwie öfter auf, als ich ^_^
SCHALL & RAUCH
SCHALL & RAUCH
SCHALL & RAUCH
SCHALL & RAUCH

2 comments:

  1. tolle bilder. ich mag die farben iwie total. :D
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  2. Ist ja echt merkwürdig, dass bei dir drei Wochen zwischen deiner letzten Abiprüfung lagen. Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfung :) Ich würde höchstwahrscheinlich auch sehr entspannt sein und kann nicht realisieren, dass ich noch eine Prüfung schreiben müsste. Zum Glück bin ich erst in einem Jahr drann :D

    Die Bilder sind natürlich toll wie immer. Ich mag Bilder von rauchenden Menschen einfach. Ich finde das hat was und verbreitet in mir so eine melancholische Stimmung. :D

    liebe grüße
    Charlotte

    ReplyDelete