04 June 2015

PROBIER'S MAL MIT GEMÜTLICHKEIT

Zu den Dingen, die ich wirklich praktisch finde, gehören Boyfriend-Jeans. Ich bin zwar eher so das Kleidchen-und-Strumpfhosen-Wesen, aber manchmal sind alle Strumpfhosen in der Wäsche, meine schwarzen Jeans unauffindbar und ich steh doof da. In genau solchen Momenten bin ich glücklich über meine Anschaffung der Boyfriend-Jeans. Auch, wenn ich dieses Teil eigentlich konsequent Chilljeans nenne und sowas vor 2 Jahren nicht mal angeschaut hätte.
Zu meiner großen Freude hab ich dann aber die Nützlichkeit dieser Hosenart entdeckt - man hat es SUPER bequem, keine blöden Nahtabdrücke auf den Beinen, man kann sich im Schneidersitz hinsetzen, ohne dass man Angst haben muss, dass gleich was reißt UND man ist erstaunlich gut angezogen - hätte ich nie gedacht! Ich bin mir auch sicher, dass man in den Weiten Hosenbeinen auch noch allerlei Krams verstecken kann, dazu, dass zu testen, bin ich aber noch nicht gekommen ;)
Somit also alles in allem die perfekte Hose für mich - ich hätte die jetzt nur noch gerne in schwarz ☺
Chillimilli
Chillimilli
Chillimilli
Jeans - C&A | Shirt - Vero Moda (uralt)

5 comments:

  1. die hosen sind ja toll! :)

    ReplyDelete
  2. loveeeeee :D das sind solche geilen tumblr bilder clara <3<3 daumen hoch :)))))

    ReplyDelete
  3. Super, freue ich mich schon drauf :)
    Das ist echt schlimm, mal schauen wann das wieder vergeht :D
    Ich überlege ja schon echt lange ob ich mir nicht auch eine Boyfriend Jeans holen soll, aber ich bin mir da echt unsicher, wegen dem Schnitt. Bei dir sieht es jedoch echt gut aus!

    ReplyDelete
  4. die Hose gefällt mir so hammergut!

    ReplyDelete
  5. Ich habe auch seit Jahren eine ungetragene Boyfriendjeans in meinem Schrank liegen, die ich gerne mal tragen würde, aber leider steht sie mir nicht so gut. Auch wenn du scheinbar eher nicht so der Typ für diese Art von Hosen bist, steht dir die Jeans sehr gut :)

    Ich wollte mich auch für deinen lieben Kommentar bedanken. Ich finde Brieffreundschaften sind einfach toll. Ich finde es auch so viel schöner einen Brief in den Händen zu halten, anstatt nur eine Nachricht auf dem Handy vorzufinden. Ich hoffe du und eine Brieffreundin haben ne tolle Zeit zusammen, wenn sie da ist. :) Es ist immer noch am schönsten, liebe Menschen persönlich zu treffen,

    liebe grüße
    Charlotte

    ReplyDelete