25 June 2015

TRAUMSAFARI

Sonne. Dröhnende Bässe. Angemalte Menschen. Konfetti in der Luft. Der Geruch von Bier. Dieses Grinsen im Gesicht. Zwiebelkleidung. Bauchtasche.
Das ist für mich Sommer, weil das ist Festivalgefühl. Ich hatte fast vergessen, wie es sich anfühlt und wie glücklich ich davon werde - die Festivalsaison ist ja leider nur im Sommer. Aber vor bald 2 Wochen war hier in der Umgebung Traumsafari Festival und da mussten wir hin!
Flo, David & ich waren schon die ganze Zeit voll hibbeliger Vorfreude und endlich, endlich endlich war es dann so weit. Das Festival ist zwar "nur" ein relativ kleines und geht auch nur einen Tag lang, aber dafür war es umso süßer.
Wider Erwarten gab es auch die heißersehnten Festivalbändchen und nun wird mein Arm schon von zwei von diesen Schmuckstücken geziert - macht mich immer fröhlich, wenn ich es sehe, durfte aber feststellen, dass die meisten Menschen das irgendwie nicht so super finden, hehe :D
Traumsafari
Traumsafari
Traumsafari
Traumsafari
Traumsafari
Traumsafari
Ich find das ja lustig, wie ich mich konsequen auf fast jedem Foto zwischen die beiden drängeln muss, nur damit ich mich am Rand nicht ausgeschlossen fühle :D Auf den Bildern sehe ich also immer aus, wie die kleine Schwester, die auch dazu gehören will :D

2 comments:

  1. Festivaaaals sind einfach nur geil!
    & vor allem sind Festivalbändchen einfach nur richtig super :)

    ReplyDelete
  2. aww, das sieht ja mal richtig gut aus!
    jetzt freue ich mich noch mehr auf samstag - da gehts für mich auch auf 'en openairding :)

    ReplyDelete