03 July 2015

ABIBALL

Wuup wuup, eine Woche später poste ich auch mal ein paar Bilder vom Ball :)
Ich muss ehrlich sagen: Bälle sind nicht mein Ding. Bzw doch, das macht schon Spaß, aber mich hat dieses ganze hochoffizielle und doch irgendwie hingerotzte so aufgeregt. Reden von irgendwelchen Leuten über IRGENDWAS anhören und dann in einer MASSENEHRUNG geehrt werden für irgendwas, nee, muss nicht sein. Meinetwegen hätte man das auch viel schöner und persönlicher machen können, aber was soll's? ICH HAB ABI! :D
Und sobald das offizielle rum war, war es auch schön :) Ich hab komisch mit Malo getanzt und ängstlich (barfuß!) mit meiner Mutter, hab mich um mich selbst gedreht, bis ich auf den Boden geplumpst bin. Ich saß draußen mit Freunden und hab mich richtig gefühlt, als würde ich da hin gehören.
Es war schön, aber jetzt ist es vorbei und das macht mich um einiges glücklicher :)
Dadurch dass Malo & ich die Fotos gemacht haben, gibt es nicht sonderlich viele von mir, aber die paar die es gibt... Ahoi :)
DSC00797
DSC01131
DSC00909
DSC00768
Ich hab mein Kleid so geliebt, aber man sieht das richtig schöne daran irgendwie auf keinem Foto... Naja, schade Marmelade :D

4 comments:

  1. hört sich ja schonmal toll an!
    ich hab morgen abiball und bin schon gespannt wie es wird :)

    ReplyDelete
  2. Gratuliere zum Abi! :)
    Ich hatte auch so ein das-Schöne-sieht-man-auf-den-Fotos-nicht-Kleid! :D Aber in echt fand ich es mega! :P

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  3. Ok, ich glaube wir einigen uns zu dem Thema Konzert darauf, dass wir uns nicht einig sind. :D
    Dein Kleid sieht ganz süß aus! Ich mag nämlich so richtig fette Ballkleider so a la Rüschen und Bestickungen nicht. Aber kann ich mal fragen, was für einen MEGA externen Blitz du hast? :O Fuck, damit bekommt man bestimmt gute Beleuchtung hin :D

    ReplyDelete
  4. ich hatte auch Probleme mit dem Licht beim Abiball. War echt viel zu dunkel. Hätte auch meinen externen Blitz mitnehmen sollen.
    Wo bewirbst du dich denn jetzt? :) oder besser: was für ein studiengang nimmst du?

    ReplyDelete