06 July 2015

#CARLA_FINDET_ORDNUNG_DOOF

Wenn man gerade mal einen Blick über meinen Schreibtisch wirft, fällt einem wirklich nur noch "Ach du..." ein - irgendwie liegt da ALLES. Geöffnete Briefe (natürlich schön Inhalt und Umschlag weit auseinander), Stempelkissen, Karten, Haartönung, Zettel, leere Flaschen, volle Flaschen, Notizzettel, Eintrittskarten, Batterien, Stifte, Türkische Rosengummibärchen, Mandeln, Handcreme,... Um den Laptop hier platzieren zu können, musste ich erst mal einen Platz freiwischen.

Genauso ist jetzt auch dieser Post - ein bisschen chaotisch, ein bisschen alt. Aber die Bilder haben sich auf meinem Desktop in einem Ordner mit dem Namen "Randomsch***" versammelt und ich dachte mir: Wenn nicht jetzt, wann dann? Passt grade wenigstens zu mir ;)

Heute hab ich nach einem 3/4 Jahr Arbeit die Abizeitung endlich abgeschlossen - hätten mal alle auf mich gehört und schon im April die Deadline für die Berichte gesetzt, wäre die Hoffnung, dass die Zeitung rechtzeitig in 2 Wochen aus dem Druck kommt, auch irgendwie größer... - und jetzt geht es noch daran, die letzte Schülerzeitung meines Lebens zu layouten :) Bin ja fast schon bisschen melancholisch.

Das Lied da oben macht wunderbar schön gute Laune & SDP läuft bei mir seit 2 Tagen in Nonstop - auch wenn ich irgendwie nur die Bunte Rapublik Deutschpunk-CD mag :D Aber ich find die Intros irgendwie cool^^
Random
Random
Random
Random
Random
Random
Random
Random
Random
Random
Random
Random
Random
Random

1 comment:

  1. ooh sdp! die seh ich im herbst live *-*

    ReplyDelete