12 July 2015

PARALYSED #VIDEO

Wuuup Wuuup!
Seit gestern ist dieses Lied draußen und fertig. Inklusive Video.
'Hä, seit wann macht die denn auch noch Musik?!' - Nö, tu ich gar nicht. Ist auch gar nicht von mir. Ich war nur irgendwie dabei.
Das Lied hat ein Kumpel von mir gemacht & erfunden, das Video - wie man unschwer erkennen kann :D - Malo. (Und die ersten paar Sekunden, die hab ich gefilmt! Nur um das kurz mal zu erwähnen.)
Die letzten paar Wochen konnte es eigentlich jede Sekunde so weit sein, dass das Lied fertig & hochgeladen ist, und gestern kam die Facebook-Benachrichtigung "Malo hat dich in einem Beitrag markiert" - und dann war es auf einmal da.
Und ich kann euch eins sagen: Wenn auf einmal eine ganze Familie, von der alterstechnisch eigentlich nur eine Person (= ich) dazu berechtigt wäre, ein Lied anfängt zu pfeifen, wann immer es einem gerade in den Kopf kommt, und das sehr häufig passiert, dann ist ein Lied gut und kann was werden. Genauso war es gestern hier zuhause.
Und ich bin jetzt einfach mal still und lasse euch gucken ☺

No comments:

Post a Comment