25 July 2015

SHOP A MAN #1

Wider Erwarten bin ich nicht vollständig in das tiefe Loch der unendlichen Zeit nach dem Abi gefallen, AHOI! Aus akuter Brandgefahr hab ich nur meinen Laptop nicht angemacht - nach 4 Jahren ist das Teil so am Ende, dass es so unglaublich wahnsinnig heiß läuft & ich wenn es draußen auch noch heiß ist, wirklich Angst um meine Möbel hab :D Grade zeigt mir die Uhr aber 21:40 an, und es hat den ganzen Tag gestürmt, also gönne ich mir mal gefahrloses Bloggen!

Die Bilder hatten Malo & ich schon soo lange vor und letzte Woche haben wir uns endlich mal dran gemacht - es ist ganz anders geworden als ich gedacht habe und die Bilder sehen auch alle irgendwie ähnlich aus, aber ich mag das Gefühl wenn ich sie anschaue irgendwie :)

Shop a man
Shop a man
Shop a man
Shop a man
Shop a man
Shop a man
Shop a man

5 comments:

  1. Richtig schönes Licht <3

    ReplyDelete
  2. Die Überschrift zu den Bildern ist einfach grandios. Ich musste grad echt lachen, als ich das gesehen hab :D

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder, schaut sehr spontan und authentisch aus!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete