Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

SHOP A MAN #1

By Carla - Saturday, July 25, 2015

Wider Erwarten bin ich nicht vollständig in das tiefe Loch der unendlichen Zeit nach dem Abi gefallen, AHOI! Aus akuter Brandgefahr hab ich nur meinen Laptop nicht angemacht - nach 4 Jahren ist das Teil so am Ende, dass es so unglaublich wahnsinnig heiß läuft & ich wenn es draußen auch noch heiß ist, wirklich Angst um meine Möbel hab :D Grade zeigt mir die Uhr aber 21:40 an, und es hat den ganzen Tag gestürmt, also gönne ich mir mal gefahrloses Bloggen!

Die Bilder hatten Malo & ich schon soo lange vor und letzte Woche haben wir uns endlich mal dran gemacht - es ist ganz anders geworden als ich gedacht habe und die Bilder sehen auch alle irgendwie ähnlich aus, aber ich mag das Gefühl wenn ich sie anschaue irgendwie :)

Shop a man
Shop a man
Shop a man
Shop a man
Shop a man
Shop a man
Shop a man

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Richtig schönes Licht <3

    ReplyDelete
  2. Anonymous25/7/15

    Die Überschrift zu den Bildern ist einfach grandios. Ich musste grad echt lachen, als ich das gesehen hab :D

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder, schaut sehr spontan und authentisch aus!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete