28 July 2015

SHOP A MAN #2

Wenn es einen Teil 1 gibt, gibt es ja auch immer einen Teil 2 - der Titel passt nicht wirklich mehr, aber ich hab die "Serie" einfach so benannt, also ignorieren wir mal, dass ich kein Mann bin, ja?
Es macht so Spaß, endlich mal richtig Zeit für solche Sachen zu haben! Ich komme grade so oft mit einer vollen Speicherkarte in der Kamera nach Haus und kann es nicht erwarten, die Bilder zu sortieren, bearbeiten & hochzuladen. Mir fällt erst jetzt auf, dass mir das früher während der Schulzeit einfach die Energie für gefehlt hat. Ich hatte gar nicht die Kraft, mich mit anderen Menschen auseinander zu setzen und Dinge durchzusetzen und zu planen. Aber dafür tut es jetzt umso besser, diese Energie anderweitig zu nutzen ☺

Shop a man
Shop a man
Shop a man
Shop a man
Shop a man
Shop a man
Shop a man

4 comments:

  1. Schöne Bilder mit dem Licht :)

    ReplyDelete
  2. Was für schöne Bilder! Gerade das Licht, aber auch die Idee mit dem Einkaufswagen, machen daraus etwas sehr eigenes!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Klasse Bilder !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    ReplyDelete
  4. heyho, ich habe gerade zufällig deinen blog "entdeckt" und durchgestalkt. unfassbar tolle bilder und ideen. wirklich. (naja gut. das weißt du sicher selber)
    jedenfalls hast du einen follower mehr :)
    ahoi!

    ReplyDelete