Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

EIN AUSFLUG ZU OMA

By Carla - Saturday, September 26, 2015

Jetzt ist es schon über 2 Monate her, dass wir meine Oma im Bayerwald besucht haben und ich hab mich bis heute nicht an die Bilder getraut. Ups. Aber jetzt (nach viel gutem Selbstzureden) hab ich es doch mal in Angriff genommen und TATAA, mein Best of eines ganzen Wochenendes :D
Ich neige ja ohnehin dazu, auf solchen "Veranstaltungen" eher weniger Bilder zu machen, weil es den meisten Leuten unangenehm ist, fotografiert zu werden, oder ich zumindest das Gefühl habe, es ist so. Oder vielleicht bin ich einfach nur mal wieder zu schüchtern...
Auf jeden Fall hab ich hauptsächlich im Steinbergwerk, das da ganz in der Nähe ist, fotografiert und deshalb sind auch die meisten Bilder von da. Oder von Katzen, weil die können sich nicht gegen Fotos wehren. Genauso wie dieser süße Blumentopfdreier :P
KUMREUT
KUMREUT
KUMREUT
KUMREUT
KUMREUT
KUMREUT
KUMREUT
KUMREUT
KUMREUT
KUMREUT
Ich muss immer wieder dieses Bild von mir anstarren, weil ich da ganz anders aussehe, als auf den meisten Bildern - ich wusste aber auch nicht, dass ein Bild von mir gemacht wird :D Dieser ernste Blick^^

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. bei dem bild von dir war auch mein erster gedanke, dass du da anders als sonst auf bildern aussiehst :D liegt vielleicht auch am kleid :) schöne bilder auf jeden fall! die letzte katze möchte ich sofort durchwuscheln und streicheln :D

    ReplyDelete
  2. Anonymous6/10/15

    schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    ReplyDelete