22 September 2015

SMS REVIEW

Ahoi an alle, die noch damit rechnen, dass ich SMS überlebt habe!
Nachdem ich jetzt schon Kommentare bekommen hab, dass ich vermisst werde, dachte ich mir, ich sollte vielleicht mal kurz vorbei schauen und hallo sagen :) Die letzten Wochen ist viel passiert & wahrscheinlich habe ich mich damit auch ganz schön verändert, aber alles ist gut und perfekt und wundervoll und mir geht es gut :)
Bilder von SMS gibt es nicht soo viele - vor allem hat es einen Monat gedauert, bis ich selbige hatte, weil die auf einer Einwegkamera waren und der Provinzrossmann mitten in der Pampa ganz schön lang braucht, um die zu entwickeln. (Noch dazu waren wir nicht sonderlich talentiert was die Nutzung des Blitzes und das fachgemäße weiterspulen angeht, aber lalala, ignorieren wir das mal :D)
Alles in allem war das ganze Wochenende wunderschön und für mich absolut perfekt - dass ich am 2. Abend mehr oder weniger krank war, war irgendwie auch okay. Es waren wieder mal alle ganz wunderbar abgedreht drauf und alles war erlaubt. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, denn da geht's dann wieder los für uns :)
SMS X9
SMS X9
SMS X9
SMS X9
SMS X9
Ich weiß nicht, ob man das erkennen kann, aber auf dem vorletzten Bild steht ziemlich mittig ein blaues und sehr sehr schmales Zelt - das war unsers :D

1 comment:

  1. haha die bilder sind perfekt :D
    ich war auch da und dass die so blurry sind, macht es irgendwie noch passender!
    liebe grüße und bis nächstes jahr :)

    ReplyDelete