15 October 2015

SAY GOODBYE

Am Samstag ist meine Flora umgezogen und da bin ich nun - allein. Zumindest mehr oder weniger :D Flori hat mich jahrelang durch alle Hochs und Tiefs begleitet, wir hatten die seltsamsten Pläne und wahrscheinlich auch die seltsamsten Fotoideen. Egal, wie lange wir uns nicht gesehen hatten - zwischen uns war es immer, als wären wir nie auseinander gewesen. Flora ist für mich wahrscheinlich das, was man Herzensmensch nennt. Sie würde jederzeit sofort herkommen, wenn ich mal wieder in Tränen ausbreche und mich mit Sandwicheis und guten Worten versorgen.
Ja, sie ist immer noch nicht ganz aus der Welt, sondern für mich in 1h Autofahrt erreichbar - aber das ist trotzdem 4 Mal so lange wie bisher. Und sie abends spontan zu Fresstouren abholen geht jetzt auch nicht mehr. Wenigstens haben wir eine alte Tradition wieder einführen können, das ist immerhin was Schönes ☺
Friendship
Friendship
Friendship
Friendship
Friendship
Friendship
Friendship

3 comments:

  1. mein erster gedanke: habt ihr die gleiche Brille?!?
    mein zweiter: wie süß ihr doch seid! ♥ ihr schafft das mit der Entfernung, das kriegen so knallharte Beziehungen hin und eine Freundschaft ist doch meistens viel dicker als so was, also dürfte das kein Problem sein. Ich wünsch euch trotzdem viel Glück!

    ReplyDelete
  2. ihr schaut so schön aus :)
    und ich kann da charlotte nur zustimmen - ihr bekommt das hin♥

    ReplyDelete
  3. Ach calle :)das ist ja so süß 💜ich werd dich voll vermissen...aber das heft ist bereit🎆🎆

    ReplyDelete