22 November 2015

AGAIN, AGAIN AND AGAIN!

... Und schon wieder schleppt sie tausend Bilder von ihrem Freund und ihren Schuhen an. Und Katzen. Schon wieder!
Ich gebe ja zu, diese Bilder hätten besser in den letzten Random-Post gepasst, aber da gab es sie noch nicht. Und ich mag sie so gerne, dass ich sie nicht einfach untergehen lassen will. Da ist diese Werkstatt im Hintergrund, in der wir an so vielen Abenden sitzen und am Auto basteln. Ob wir sorgfältig Milimeter für Milimeter Sticker aufs Metall kleben, Autoteile folieren oder lackieren, gemütlich ist es hier immer! Hier hängen Dinge an den Wänden, die da nicht hingehören (Bett, Fahrrad, Boot,...), der Geruch riecht vertraut nach Rauch und Auto, aus der kleinen Box im Eck schallt, je nach Laune, mal Sido, mal Blumentopf, mal die Bravo Hits. Wenn ich mal vor was weglaufen müsste, ich würde mich hier verkriechen!
Katzenliebe ☺
Lieblingsmensch ♥
I got shoes on my feet...
Lieblingsmensch ♥
Lieblingsmensch ♥
Lieblingsmensch ♥
Lieblingsmensch ♥

Das Bild von mir und der Katze hat natürlich Felix gemacht und ich liebe dieses Bild, weil es einfach genau den Moment zeigt! Charlie ist an diesem Nachmittag einfach auf mich geklettert, als ich im Bett Kinderschokolade gegessen habe (ja, er war wahrscheinlich mehr an der Schoki als an mir interessiert :P) und als ich ihn gestreichelt habe, hat er sich einfach auf mir zusammengerollt und später genüsslich ausgestreckt. Dieser Moment war einfach in sich wundervoll und vollkommen schön und ich könnte Felix einfach erdrücken vor Freude über dieses Bild! ☺

2 comments:

  1. ich hab grad so ein bisschen vor mich hingequietscht weil katzen und so! ♥

    ReplyDelete
  2. Ich find die Bilder total süß =) sehr privat und intim - sehr schöne Atmosphäre =)

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    ReplyDelete