27 November 2015

ANGEKOMMEN.

Von diesen Bildern habe ich vor ein paar Einträgen schon gesprochen, aber sie ehrlich gesagt zwischenzeitlich wieder vergessen. Bis ich gestern Bilder für mein Tagebuch rausgesucht habe, da bin ich wieder darüber gestolpert, meine Augen sind über die Pixel geglitten, ich habe mich wie so oft in Felix' Gesicht verloren, an dem ich mich einfach nicht satt sehen kann. Felix ist die Person, die mich alles vergessen lässt und bei der das Chaos in mir einfach an die richtigen Stellen rutscht. Mir geht es gut, wenn er da ist. Es huscht immer noch ein Lächeln über mein Gesicht, wenn ich seine Nachrichten bekomme, ich zähle die Stunden, bis wir uns wieder sehen. Endlich habe ich das Gefühl, angekommen zu sein.
Lieblingsmensch ♥
Lieblingsmensch ♥
Lieblingsmensch ♥
Lieblingsmensch ♥
Lieblingsmensch ♥

1 comment:

  1. Hach ja, die Liebe! ♥️

    Sehr schöne Photos sind das. :)
    (Geiler satzbau...)

    ReplyDelete