02 November 2015

RANDOMANIA

Die letzten Wochen wurde es kälter und kälter und abgesehen von ein paar warmen Tagen ist es langsam wirklich Winter. Oder Herbst, je nachdem. Ich gehöre ja zu den kleinen Verrückten, die jetzt schon nach Weihnachtsgeschenken schauen (trotz hartnäckiger Abneigung gegen Weihnachten) und fleißig Adventskalender basteln. Meine Kaffeesucht hat mal wieder ihren Höhepunkt erreicht - Kaffee ist eben warm, was soll ich noch dazu sagen? - und mein altbewährter Lagenlook wird langsam auch wieder praktiziert. Wenn ich frühs aus dem Bett kletter, dann gilt mein einziger positiver Gedanke der Tatsache, dass ich abends ja wieder da rein kann und mich in die Decke kuscheln kann. Die Caps hab ich langsam durch Mützen ersetzt und die Tatsache, dass meine Fensterheber im Auto mechanisch sind, ist mir sowas von egal, weil aufmachen will ich die Fenster eh nicht.
Die Bilder sind aus den letzten Wochen und Monaten, kleine Schnappschüsse, die mein Leben dokumentieren.
Randomness
Randomness
Randomness
Randomness
Randomness
Randomness
Randomness
Randomness
Randomness
Randomness
Randomness

1 comment:

  1. ah ein paar Fotos davon geben mir dieses hach Gefühl. weißt du wie ich das meine? hoffentlich

    und dann gerade jetzt hat das lied erst geladen und WTF WARUM NIMMST DU DENN DAS HAHAA hab mit was ruhigem gerechnet diggah

    xx

    ReplyDelete