12 November 2015

THE START OF SOMETHING NEW

Seit ein paar Tagen hat auch Felix eine Kamera & ich bin nicht mehr der einzige Fritz mit so nem fetten Teil. Und jetzt gibt es wieder viele peinliche Bilder von mir (aber nicht, weil Felix es nicht drauf hat, sondern weil ich dieses wahnsinnige Talent habe, eigenartig zu gucken :D), aber auch viele Alltagsbilder, was ich sehr schön finde :)
Außerdem habe ich viel Spaß dabei, mein Wissen weiterzugeben, weil ich dabei einerseits mal merke, wie viel ich übers Fotografieren eigentlich weiß, und auch, wie sehr mein Herzblut daran hängt. Am schönsten an der ganzen Sache ist aber eigentlich, wie sehr Felix sich über jedes gute Bild freut, denn diese Freude über kleine Fotoerfolge habe ich schon lange verloren. Mit Felix an der Kamera merke ich aber auch, dass ich wieder die kleinen Dinge schätzen kann, eben wie Alltagsbilder, die ich ja fast gar nicht mache (leider...). Dadurch sammeln sich zwar unzählige Bilder an, aber es ist schön, viele Erinnerungen zu haben ☺
Oh happy days
Oh happy days
Oh happy days
Oh happy days
Oh happy days
Oh happy days

1 comment:

  1. Süß, dass du denkst, dass ICH das wüsste, ob das ein Kamel oder Dromedar ist, haha. Aber glaube tatsächlich, dass der schnieke boi ein Dromedar ist, weil der hatte nur ein Hocker / Höcker (WTF? XDDD). Joar voll wichtig auch haha! Ders so geil haha dank dir konnte ich mir den nochmal reinziehen hahaha

    Neuanfangs-high-five! Und danke fürs Layout-Kompliment; bin sogar selber mal zufrieden :D Könnte mir selbst einen Preis verleihen, dass ich mal nicht darüber rumheule! Ja ich bin ja auch schon ganz schön alt, nicht, tschüss.

    Ich hab die schon im Sommer gekauft aber eben erst dann gepostet, weil ich nichts kann XD so wie gerade. Deswegen antworte ich dir auch einfach zehn Jahre später auf deinen Kommentar haha. SORRYYYYYYY UND DAAAAAANKE!

    Hänge übrigens auch so ungefähr hundert posts im Minus, also die muss ich noch lesen und daher lese ich den hier jetzt nicht, weil dann hätte ich eine Lücke in deinem Blogverlauf und das hasse ich hahahaha

    xx

    ReplyDelete