14 November 2015

WHERE THE WILD ONES LIVE #2

Und tadaa, hier kommt mein zweiter Teil von süßen Tierchen :P Ich bin ja ein bisschen stolz auf die Bilder, die im Zoo entstanden sind, auch weil ich davor lange nicht wirklich aktiv fotografiert habe, und trotzdem viele schöne Bilder herausgekommen sind :) Vor allem das mit dem Bär und mit dem Nilpferd (Pardon, Nashorn :P) mag ich irgendwie, weil es so schöne bunte Akzente hat :P
Nun aber genug mit der Selbstbeweihräucherung ;)
Wilhelma
Wilhelma
Wilhelma
Wilhelma
Wilhelma
Wilhelma
Wilhelma
Wilhelma
Wilhelma

2 comments:

  1. richtig tolle bilder! erdmännchen♥

    ReplyDelete
  2. Normalerweise finde ich Zoo-Bilder ja irgendwie total langweilig, aber deine mag ich echt total gerne! Das dritte mit dem Affen finde ich sehr gelungen! Und ich glaube das Tier auf dem ersten Bild ist kein Nilpferd, sondern ein Nashorn :D

    Liebe Grüße
    Sophie
    sophie-yesterday.blogspot.de

    ReplyDelete