11 January 2016

LIKE A FAIRYTALE #1

Unter meinem letzten Beitrag auf meiner Facebookseite (klick) hatte ich nach Leuten gefragt, die Lust haben, sich von mir fotografieren zu lassen, weil ich gefühlt immer nur die gleichen Gesichter vor der Kamera hatte.  Keine halbe Stunde später hat mir Saskia geschrieben, die Freundin von Felix' Bruder, dass sie Lust darauf hätte - hab ich mich natürlich erst mal total gefreut: YAY, niemand Fremdes! Wir haben uns dann auch fix für letzten Donnerstag verabredet & ich finde, dabei sind so schöne Bilder herausgekommen, die ich zum Glück auch veröffentlichen darf ☺ An dem Tag war es leider so kalt, dass uns nach 1h beinahe die Finger abgefroren wären, deshalb hatten wir leider nicht sooo viel Zeit, aber ich bin mir sicher, das machen wir noch mal ☺
Saskia fotografiert seit Kurzem auch, ihr könnt ja mal auf ihrem flickr-Profil (klick) vorbeischauen, da freut sie sich bestimmt ☺
Like a fairytale
Like a fairytale
Like a fairytale
Like a fairytale
Like a fairytale
Like a fairytale

1 comment:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Oh, kenne das Problem zu gut. Ich finde auch nie jemanden den ich fotografieren kann und fotografiere wenn immer die gleichen Leute :-D
    Schrecklich :-D

    ReplyDelete