Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

STANDEN 2 DEPPEN IM WALD,...

By Carla - Thursday, January 07, 2016

Mein eigentlicher Plan für diese Bilder ging eigentlich mehr in Richtung süß und garnichtmal in Richtung lächerlich. Aber wenigstens hatte ich so herzlich viel zu lachen, als ich die Bilder dann hinterher angeschaut und bearbeitet habe - und das hier sind nicht mal die lustigen Bilder :D Aber ich freue mich einfach wie ein Depp, dass wir endlich mal schöne und qualitativ hochwertige Bilder von uns haben - die meisten Fotos sind dann nämlich doch Handybilder und auf Dauer sind die halt nicht sooo cool :D

Glücksmomente ♥
Glücksmomente ♥
Glücksmomente ♥
Glücksmomente ♥

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. och gottchen wie süß! :)
    Und der Titel! Hat mich sehr zum schmunzeln gebracht! :)
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Also ich finde es nich lächerlich sondern richtig so zum "hach muss liebe schön sein"-seufz-Gefühl haben

    ReplyDelete
  3. Oh ich finde die total süß! ^^ sehr natürlich halt =) nicht so gestellt =)

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    ReplyDelete