17 January 2016

WINTERWÄLDER

Letzte Woche war ich mit Felix am Steinbruch um einfach ein bisschen zu fotografieren. Felix wollte neue Objektive ausprobieren und ich war quasi die Assistenz mit den entsprechenden Ratschlägen und Infos und hab nebenbei selber bisschen rumgeknipst, unter anderem, weil ich seit Langem mal wieder mein analoges 50mm f1.7 rausgeholt hatte, was ich zwar irgendwie wahnsinnig genial finde, weil die Bilder damit immer irgendwie so verstrahlt aussehen, aber aus dem gleichen Grund nervt es mich irgendwo. Ebenfalls seit Langem habe ich mal wieder eher auf das Gewächs um mich rum gehalten, als auf die Personen, und habe mal wieder gemerkt: Ich bin für Menschen geschaffen.
Letztens hat mich jemand gefragt, auf was ich mich denn bei der Fotografie spezialisiert habe. Ich war erst mal total verduzt - wer spezialisiert sich denn in meinem zarten Alter schon auf IRGENDWAS? Ich ja eigentlich...eher nicht. Mehr alibimäßig hab ich damals "Menschen und so. Portraits." gemurmelt. In dem Moment war mir gar nicht klar, wie Recht ich hatte.
Trotzdem will ich euch meine unspezialisierten Gebüschfotos zeigen - ein bisschen der alten Zeiten zuliebe, weil ich damals eigentlich nur auf Gebüsch gehalten hab ;)
WINTERGEWÄCHS
WINTERGEWÄCHS
WINTERGEWÄCHS
WINTERGEWÄCHS
WINTERGEWÄCHS

4 comments:

  1. ich mag die bilder :)

    ReplyDelete
  2. Die Fotos haben was - spezielles, schön :)

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Also ich finde die Bilder schön. Jetzt nichts Aufregendes, aber schön.

    Für alle, die noch die noch ihr "professionelles" Wunschdesign (egal, ob Header, Banner, Einladung, Poster,....) suchen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
    Unter http://lifefeminin.blogspot.co.at/p/design-erstellung_16.html findet ihr weitere Informationen und Designvorschläge. Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    ReplyDelete
  4. Die Fotos sehen unglaublich toll und professionell aus. Ich mag deinen Fotostil sehr gerne!

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete