09 February 2016

HE'S A PIRATE

Darf ich vorstellen? Schnüffi.
Schnüffi, den ich am liebsten einfach nur Pirat nennen würde, weil er so schön einäugig ist. Schnüffi kommt ständig zum Knuddeln und kuscheln her oder sitzt im Bad während man duscht. Er ist ein bisschen sowas wie ein Schatten. Aber ein Schatten, der auch immer mal wieder verschwindet und dann wo ganz anders wieder auftaucht. Schnüffi kuschelt sich mitten in der Nacht mit ins Bett, nur um einem eine Backenschelle zu geben, wenn man sich bewegt. Er erschrickt mich manchmal zu Tode, wenn ich aufwache nachts und er vor meinem Gesicht steht und mich mit seinem einen Auge anstarrt. An manchen Abenden habe ich ihm sogar schon Zimmerverbot erteilt.
Aber alles in allem ist Schnüffi so unglaublich süß, dass man ihm nicht mal die Kratzer übel nehmen kann, die er ab und zu verteilt. ☺
DSC06673
DSC06670
DSC06662
DSC06657
DSC06629
DSC06621

3 comments:

  1. ohh was für ein schönes tier!

    ReplyDelete
  2. ohh sehr süß! schöne bilder :)
    und das lied weckt gleich erinnerungen in mir, da wir dazu bzw zum edit von scotty unseren abiballtanz getanzt haben :D

    ReplyDelete