12 February 2016

JEDEN TAG JEMAND ANDERES...

Seit ich eine Brille habe, träume ich davon, eine große Sammlung an verschiedenen Modellen zu haben, damit ich nicht jeden Tag die gleiche Brille tragen muss. Zu Weihnachten habe ich quasi einen Zuschuss zu einer neuen Brille bekommen. Im Endeffekt wurden es zwei und jetzt bin ich stolzer Besitzer von ganzen 3 Brillen.
Brillen empfinden die meisten Leute als störend und nervig, aber für mich gibt es wenig Dinge, die mich mehr faszinieren in Sachen Aussehen. Eine Brille kann nicht nur das ganze Gesicht verändern, sondern das komplette auftreten. Mit manchen Brillen sieht man schlauer aus, mit anderen humorvoller. Mit jeder Brille ist man jemand anderes. Und ich bin jetzt 3x Carla.
DSC06638
DSC06639
DSC06644
DSC06643

3 comments:

  1. Du hast aber auch einfach ein Gesicht für eine Brille ! ich persönlich würde ja auch total gerne eine Brille haben, aber mir würde es einfach auch gar nicht stehen. :D Ich finde die dritte Brille übrigens am besten :)

    Liebe grüße

    ReplyDelete
  2. You look gorgeous!!!!

    ReplyDelete
  3. ICH hahahha!!!!! ich will auch unbedingt mehrere! und vor allem hab ich jetzt n kurzen Pony und sehe mit meiner Brille aus wie ein pferdemädchen *cry

    gute auswahl übrigens!

    xx

    ReplyDelete