Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

UND WIR VERSENKEN DIE WELT IN PUDERZUCKER

By Carla - Monday, February 15, 2016

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Schnee eigentlich nicht mag? Schnee ist kalt und nass und macht blöde Geräusche, wenn man drüber läuft. Schnee macht unmerklich nass, wenn man draußen ist und Schnee ist einfach mal so grellweiß, dass er blendet.
Trotzdem habe ich mich dieses Jahr über den Schnee gefreut, ich weiß auch nicht, wieso. Aber irgendwie hat sich jeder gefreut und wahrscheinlich wurde ich von dieser Freude schlichtweg angesteckt. Deshalb gibt es heute noch meinen letzten Schwung an Schneebildern ☺
DSC06679
DSC06680
DSC06693
DSC06698
DSC06702

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. richtig schöne bilder! die haben alle so n hauch lila, was mir total gefällt :)
    xx

    ReplyDelete