03 February 2016

WINTERWONDERLAND

Man glaubt es kaum, aber ja, mich gibt es auch noch. In letzter Zeit verschwinde ich irgendwie auffallend oft von der Bildfläche, aber das liegt einfach am momentanen Lebenschaos. Seit letzter Woche schleppe ich mich jeden Tag für 8h in die Arbeit und nach über einem halben Jahr nichts tun ist das dann doch ganz schön anstrengend. Die ersten Abende bin ich einfach nur müde in mein Bett gewankt und war zu nichts mehr zu gebrauchen, jetzt habe ich mir aber doch mal vorgenommen, mich auch zu Hause sinnvoll zu betätigen. Dazu gehört unter anderem, die Bilder der letzten Wochen endlich mal online zu stellen :D

Da waren ja diese wunderbaren paar Tage, an denen hier alles in einer weißen Zuckerschicht verschwunden ist. Felix & ich sind vormittags in der Eiseskälte in den Weinbergen rumgekraxelt, um diese Schönheit festzuhalten ☺ Heute, nachdem der Schnee schon lange weg ist und die Temperaturen eher in Richtung gemütliche 15°C klettern, zeige ich euch diese Bilder auch mal - immerhin besser, als im Sommer :P
DSC06684
DSC06685
DSC06687
DSC06692
DSC06699
DSC06700
DSC06705
DSC06707
DSC06715

No comments:

Post a Comment