Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

>BISSCHEN GLITZER HEBT DIE STIMMUNG!< III

By Carla - Wednesday, March 09, 2016

Mittlerweile wird das mit der Sonne wirklich - beim Auto fahren habe ich in den letzten Tagen schon das ein oder andere Mal meine Brille gegen die Sonnenbrille getauscht. Und wie jedes Jahr freue ich mich einfach nur. Wenn Sonne scheint, grinst jeder automatisch, die Leute werden offener und ein bisschen fröhlicher - zumindest in den ersten paar Wochen, wenn es einem noch nicht auf den Geist geht, die ganze Zeit zu schwitzen & man einfach genießt, nicht zu frieren. Das sind für mich die schönsten Wochen am Sommer, wenn man ihn einfach noch genießt ☺
Bisschen Glitzer hebt die Stimmung!
Bisschen Glitzer hebt die Stimmung!
Bisschen Glitzer hebt die Stimmung!
Bisschen Glitzer hebt die Stimmung!

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare