18 March 2016

FRÜHLINGSBOTEN

An einem dieser ersten Frühlingstage dieses Jahr habe ich mit Felix nach der Arbeit noch einen Spaziergang am Main gemacht, um die Sonne noch zu genießen und mal auszunutzen, dass es nicht schon um 4 stockfinser ist. Prompt haben wir diese schönen Weidenzweige gefunden und gleich mal mit nach Hause geschleppt. Nun stehen sie bei Felix im Zimmer und ich kann mich so sehr darüber freuen ☺
Findus fand die anscheinend auch ganz super, und die Kombination von echtem Kätzchen und den kleinen Weidenkätzchen fand ich einfach wundersüß :)
Frühlingsboten
Frühlingsboten
Frühlingsboten
Frühlingsboten
Lieblingsmensch ♥

2 comments:

  1. tolle aufnahmen und färben, freue mich auch so auf schönes wetter, gestern war es so super und heute wieder alles grau :) aber hey, gute Musik & Blumen helfen schon aus! :)

    ReplyDelete
  2. Superschöne Photos, liebe Carla

    ReplyDelete