02 March 2016

>THEY SAY, IT'S GOOD FOR YOUR HEART, THEY SAY, IT'S GOOD FOR YOUR SOUL!< II

Mittlerweile hat es schon wieder geschneit und das geht mir echt auf den Senkel! Schließlich war gestern endlich offizieller Frühlingsanfang und da hat Schnee nun wirklich nichts mehr zu suchen!

Zwischen Praktikum und Zeit mit lieben Menschen verbringen leidet meine Kamera gerade leider auch unnatürlich arg & ich habe das Gefühl, seit Tagen oder Wochen keine qualitativen Dinge mehr mit ihr produziert zu haben, was ich schade finde, aber momentan ist Zeit für mich und schöne Dinge einfach an erster Stelle. (Was nicht heißt, dass fotografieren keine schöne Sache ist. Es würde nur heißen, dass ich mich noch mehr Stunden am Tag vor einen Bildschirm quetschen müsste, und ich finde, 8h am Tag sind wirklich genug.)
GOOD FOR THE HEART
GOOD FOR THE HEART
GOOD FOR THE HEART
GOOD FOR THE HEART
GOOD FOR THE HEART
GOOD FOR THE HEART
GOOD FOR THE HEART

6 comments:

  1. Ich find die Brille steht dir am besten von deiner kleinen Sammlung. Hab übrigens auch ne neue.

    Yay, xx

    ReplyDelete
  2. schöne Aufnahmen :)

    ReplyDelete
  3. Ja der Ansicht bin ich auch, dass ein Blog ja auch dazu dient, schönes zu teilen. :-)
    Finde die Bilder sehr süß, aber das mit der Zeit kenne ich leider selbst zu gut. Deswegen ist mein Blog ja so eingeschlafen :D

    ReplyDelete
  4. Bei uns schneit es auch immer wieder. So wirklich liegen bleibt der Schnee nicht mehr, aber trotzdem... also Frühling herrscht bei uns auch ganz und gar nicht! Wir haben mehr Schnee als vor Weihnachten...

    http://www.blog.christinepolz.com

    ReplyDelete
  5. Ich finde die Bilder total schön :)

    ReplyDelete