Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

ES GRÜNT SO DUFTEND

By Carla - Tuesday, April 26, 2016

Ich stehe ja schon sehr auf Dinge, die nicht nur schön aussehen, sondern auch gut riechen - vor allem bei Grünzeug. Blumen können noch so schön sein, wenn sie stinken entwickle ich automatisch eine Abneigung gegen sie. In unserem Garten steht direkt am "Eingang" ein riesiger Rosmarinbusch, und ich liebe liebe liebe den Geruch! Ich könnte daran stundenlang schnuppern & schön aussehen tut er netterweise auch :)
Frühlingsboten
Frühlingsboten
Frühlingsboten
Frühlingsboten
Frühlingsboten
Frühlingsboten
Frühlingsboten

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. rosmarin riecht echt gut! und ist lecker :)
    und bei dir auch echt fotogen, schöne bilder!

    ReplyDelete
  2. Richtig tolle Bilder. Gefällt mir sehr. :)

    ReplyDelete