24 May 2016

ELFENKIND


Ich war schon immer eher so der Fall Naturkind. Waldkindergarten fand ich klasse, und dreckig werden ist mir allgemein auch egal - kann man ja alles waschen! Winter ist also der pure Horror für mich, weil so gerne ich auch draußen bin, sobald ich friere ist der Spaß vorbei, da werde ich richtig gnatschig und unleidlich. Endlich explodiert das Wetter aber wieder vor Wärme und Sonnenschein, da musste ich doch gleich mal auch mich selbst wieder ablichten lassen :P Natürlich in einem meiner zahlreichen Elfenkleider, denn Elfe sein fände ich auch mal toll :)

Waldelfe
Waldelfe
Waldelfe

6 comments:

  1. Ich finde die Bilder echt schön und in der Natur ist es doch auch immer noch besser als immer nur Zuhause vorm Fernseher. :)

    ReplyDelete
  2. Why u so beautiful!!!! *-* <3

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Aufnahmen mit tollen Farben und Unschärfeverlauf! :)
    Nur beim letzten hätte ich vielleicht das Smartphone weggelassen :)

    ReplyDelete
  4. Total schöne Bilder. Dein Kleid passt einfach richtig gut in diese Location.
    Die Bezeichnung Elfe passt auch wirklich gut :D

    Liebe Grüße Sarina

    https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. so so schöne photos von einer so so schönen carla ♥

    ReplyDelete
  6. wundervolle bilder <333

    ReplyDelete