12 May 2016

>ENDLICH VEREINT< VI

Sundance
Jaja, meine Mira, langsam ist es schon so lange her, dass sie da war und doch kommt's mir manchmal vor, als wäre es erst letzte Woche gewesen. Oder meinetwegen vorletzte. Hat doch auch was Gutes :)
Das Mädel fehlt mir aber trotzdem gar sehr, auch wenn ich eigentlich schon die Tage zählen kann, bis wir uns endlich wieder sehen. Deshalb muss sie jetzt eben mal wieder auf den Blog, dann kommt sie mir ein bisschen näher vor :)
Glücksmomente
Glücksmomente
Glücksmomente
Glücksmomente
Glücksmomente
Glücksmomente
Glücksmomente
Glücksmomente
Glücksmomente

5 comments:

  1. 1.) Super super superschöne Photos! ♥ Da fällt mir ein, dass ich meinen Wunsch, Portraits zu machen, endlich mal in die Tat umsetzen sollte...

    2.) Das sind natürlich superüberzeugende Argumente, die du da bringst, aber auf meine Persönlichkeit treffen sie einfach nicht zu. Ich habe selten Langeweile. Ich mag es einfach total gerne nichts zu tun. Und ich bin selber so ein Whatsapp-Fauli. Ganz schrecklich. Von daher ist es ganz gut auf eine Plattform beschränkt zu sein, in der Hoffnung, dass ich dann wenigstens schneller antworte. Und das mit dem Profilbild ändern ist auch gar nicht meins. Ich ändere sie meist so alle 6 Monate oder so ... :D

    Ich hoffe es geht dir gut! Alles Liebe ♥

    ReplyDelete
  2. 1.) Kommentare als Listen zu schreiben ist super! Listen sind eh super. Ich nummeriere eigentlich fast alles durch, so dass es zu einer Liste wird.

    2.) Ich wollt dir gerade schreiben, dass das der erste Punkt meines neuen Projekts ist. Aber ich sehe, du hast es schon selber entdeckt. Und na klar, darfst du das übernehmen. (Ich hab ja schließlich auch deine 30 Tage zu meinen 30 Wochen gemacht...) Und wenn du das Projekt auch machst ist das ja fast so etwas wie eine Blogger-Aktion. Wobei ich es mir nur mit den wichtigsten Dingen, die man bisher im Leben gelernt hat auch super vorstellen könnte. Ich liebe es ja abgöttisch, mir solche Posts durchzulesen.

    3.) Das Wort Carlapalaver ist ja mal so so genial! Ich will auch so ein Wort.

    Alles Liebe ♥

    ReplyDelete
  3. Oh die Bilder sind so wunderschön, ich habe mich grad mega in deinen Blog verliebt
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  4. hachja die Abendsonne, sehr schöne Bilder!
    <3

    ReplyDelete
  5. Die Stimmung in den Bildern ist so mega gut. Richtig schön. <3

    ReplyDelete