15 May 2016

TOGETHER

Ich weiß nicht, wer sich noch an diesen Post erinnert - die Bilder sind nämlich mit einer ähnlichen Intention entstanden. Wenn nicht sogar mit der gleichen. Und das Ziel wurde definitiv nicht erreicht. Es folgten wieder viele Monate voller niveauloser Handbilder und sonstigem Schwachsinn, den man halt so produziert, außerdem viel Gelächter über uns selbst: Wir können halt nicht süß auf Fotos. Irgendwie konnte ich diese Schmach dann aber doch nicht ertragen und so haben wir uns am ersten wirklich richtig warmen Tag dieses Jahr direkt mal in ein Rapsfeld gepflanzt. Und ich finde wirklich, dieses Ergebnis kann sich sehen lassen - man sieht ja nicht, dass ich zwischendurch vor Lachen fast gestorben wäre :D
Together we're strong
Together we're strong
Together we're strong
Together we're strong
Together we're strong
Together we're strong
Together we're strong

3 comments:

  1. Verdammt seid ihr süß!

    Love, Isa <3

    ReplyDelete
  2. Viel viel viel zu süß! ♥♥

    ReplyDelete