02 June 2016

AFFENBERG SALEM


Ich wollte schon immer mal spontan weg fahren und nachdem Mira mir von Affen in Tansania erzählt hatte, wollte ich auch unbedingt Affen streicheln. Felix hatte sofort die Idee, zum Affenberg in Salem zu fahren - und weil sich das nicht wirklich lohnt, für den Affenberg 3h Auto zu fahren, haben wir einfach ein bisschen Urlaub gemacht und waren 2 Nächte in der wunderschönen Bodenseeregion :)
Am Affenberg war es relativ schwer, zu fotografieren, weil einfach viele viele Menschen dort waren und dadurch dass sich das alles im Wald abspielt, ist das Licht auch eher kompliziert. Die Bilder sind also qualitativ nicht der Knaller, aber es sind knuffige Affen drauf! - Die ich übrigens dann doch nicht streicheln konnte, weil man sie nur füttern durfte, ich fand's aber auch schon süß genug, wenn sie mit ihren süßen Händen nach dem Popcorn auf meiner Handfläche gegriffen haben :P

Affenberg Salem
Affenberg Salem
Affenberg Salem
Affenberg Salem
Affenberg Salem
Affenberg Salem
Affenberg Salem
Affenberg Salem

3 comments:

  1. oh, da war ich auch schon!

    ReplyDelete
  2. ooooh da möchte ich hin, jetzt sofort!
    die sehen so süß aus, ich wollte schon immer mal in einen Affenpark, der Affenberg ist nur leider sehr weit weg :-/

    ReplyDelete
  3. 1.) Affen essen Popcorn? Ich bin gerade sehr erschüttert, ich weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll.

    2.) Ich mag deine Photos sehr, auch wenn sie angeblich (!!) qualitativ nicht so gut sind.

    3.) Ich bin neidisch, ich will auch Affen füttern!

    Alles Liebe ♥

    ReplyDelete