17 June 2016

>BLUMEN MIT IM BILD< Pt1

Veri gehört so zu den Menschen, die ich seit dem Abi eher selten sehe. Dafür haben wir uns letztens mal wieder einen gemütlichen Abend gemacht. Eigentlich hatten wir nur geplant, Fotos zu machen, aber letztendlich haben wir mehr geredet. Und Abendessen gemacht. Und dann noch ein paar Bilder gemacht.
Ich hatte an und für sich einen Plan im Kopf, aber einen echt umkreativen Tag, deshalb sind die Bilder nicht so geworden, wie das in meinem Kopf aussah, aber irgendwie mag ich sie trotzdem :)

I got the sun in my pocket
I got the sun in my pocket
I got the sun in my pocket
I got the sun in my pocket
I got the sun in my pocket
I got the sun in my pocket

3 comments:

  1. ich find die Farben super schön :) und der Abend hört sich super an !

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder!
    <3 michelle // Champagne Copper

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind total niedlich, finde ich :) Neri sieht wirklich schön darauf aus ;)
    Das mit dem Plan im Kopf, der nicht so hinhaut, kann ich total nachvollziehen. Aber solange dich die Bilder trotzdem glücklich machen, ist das ja nicht so wild ;) Kreatiefs hat schließlich jeder mal!

    Liebst, Nele
    nele-m.blogspot.de

    ReplyDelete