14 June 2016

>ENDLICH VEREINT< VII

Wuuups, nur noch ein paar kleine Tage, dann hab ich meine Lieblingsmira auch schon wieder hier, uhlala, ich freu mich so! :) Und weil da sicher auch wieder x-tausend Fotos entstehen werden, muss ich doch mal die allerletzten vom letzten Treffen noch raus hauen!
Das mit dem Autodach hab ich mittlerweile echt ausgelutscht - man erinnere sich bitte an diesen Post mit Felix! - aber ich finde das einfach so schööön! Und es ist tatsächlich auf so ne besondere Art gemütlich. Außerdem sitze ich auch im Alltag gerne auf nem Autodach, das ist also nicht mal so sehr gestellt.
Glücksmomente
Glücksmomente
Glücksmomente
Glückstage
Glückstage
Glückstage
Glückstage
Glückstage
Glückstage

1 comment:

  1. Ach Carla, das mit dem Autodach wird niemals ausgelutscht sein. Ich mag das! Ich hätte auch gerne ein Autodach, auf das ich mich setzen kann. Das wirkt einfach wirklich grandios und -wie du schon sagtest- gemütlich! ♥

    ReplyDelete