11 June 2016

FRIENDS ARE LIKE STARS. YOU CAN'T ALWAYS SEE THEM, BUT YOU KNOW, THEY'RE THERE.

Seit Flora weit weg von hier ist, sehen wir uns gar nicht mal mehr so oft und deshalb gibt es auch gar nicht mal mehr so viele Bilder von uns gemeinsam. Wir nehmen uns das zwar oft vor, aber meistens scheitert es an irgendwas. Oder weil mein Fernauslöser mal wieder nicht so will wie ich, was eigentlich immer der Fall ist. Auf unserem kleinen Fotostreifzug haben wir also auch endlich mal wieder uns zu zweit vor die Kamera gepflanzt. Also wäre auch dieser Mangel wieder für die nächsten paar Wochen gestillt :)
Friends for so long...
Friends for so long...
Friends for so long...
Friends for so long...

1 comment:

  1. Herzchen über Herzchen. Ihr seid süß zusammen. Seht beide aus wie Elfen.

    ReplyDelete