30 June 2016

MIRAZAUBERZEIT

Ich war so so so glücklich, Mira nach (genau!) 3 Monaten wieder in die Arme schließen zu können, das kann ich gar nicht in Worte fassen! Ihre pure Anwesenheit tut mir so gut und ich kann so abschalten und einfach nur da sein, wenn sie bei mir ist, das kann ich selbst manchmal gar nicht glauben.
Wir haben leider nicht so viel mit der Kamera hantiert - der Großteil der Zeit ist mit der Einwegkamera festgehalten und bis die mal aus der Entwicklung kommt kann das noch Jahre dauern...- deshalb wird das diesmal auch nur ein Post :D Lustigerweise bin ich wenn dieser Post erscheint, schon wieder bei ihr, vielleicht kommt da mehr bei rum :P

Mirazauberzeit
Mirazauberzeit
Mirazauberzeit
Mirazauberzeit
Mirazauberzeit
Mirazauberzeit
Mirazauberzeit
Mirazauberzeit
Mirazauberzeit
Mirazauberzeit
Mirazauberzeit

1 comment: