25 July 2016

SEIFENBLASEN MACHEN DIE WELT BESSER! -BREMEN #2-

Auf unserem Streifgang durch Bremen kamen Mira und ich an diesem Lagerhaus oder so in der Hafenstadt vorbei. Wir hatten eigentlich die ganze Zeit schon nach einer Fotolocation gesucht, aber als wir hier ankamen, habe ich eigentlich nur aus Gewohnheit die Seifenblasen rausgeholt (ich mache das immer, wenn ich eben nichts zu tun habe...) da hatte Mira schon die Kamera in der Hand. Und dann hatte eben sie die Seifenblasen und ich die Kamera, und so kam das hier raus. Ich sah wahrscheinlich herzlich idiotisch aus, denn die Bilder von ihr von hinten habe ich gemacht mit Kamera und Seifenblasen in der Hand und habe gleichzeitig gepustet und geknipst - Multitasking vom Feinsten :P
Glückstage
Glückstage
Glückstage
Glückstage
Glückstage
Glückstage
Glückstage
Glückstage
Glückstage

1 comment:

  1. Carla Carla Carla, ich bin ziemlich arg in diese Photos verliebt! ♥

    ReplyDelete