13 August 2016

GLÜCK FÜR EIN GANZES JAHR

Ich konnte es ja selber kaum glauben, als auf einmal ein ganzes Jahr vorbei war. Ein komplettes Jahr, 365 Tage, mit Felix. Ein ganzes Jahr glücklich und zufrieden und voller Pläne für die Zukunft. Ich bin tatsächlich anscheinend endlich angekommen und das ist ein schönes Gefühl.
You make me happy
You make me happy
You make me happy
You make me happy
You make me happy
You make me happy
You make me happy
You make me happy

3 comments:

  1. Hach wie süß!
    Ich wünsche euch alles Glück der Welt! :)

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind wunderschön, das Licht ist der Wahnsinn!
    Alles Gute weiterhin! :)

    ReplyDelete
  3. Ihr seht so glücklich aus und die Bilder sind so süß und ohhhhh, ich steh auf die Liebe. Ich wünsch euch alles alles Gute! ♥

    ReplyDelete