07 September 2016

WAS WIRD AUS SIMPLY-MOMENTS?

Diese Frage habe ich mir in den letzten Wochen tatsächlich oft oft oft gestellt. Durch die Arbeit haben sich viele Dinge verändert, mein Leben ist gar nicht mehr so öde, wie es sonst war. Doch dadurch bin ich auch weniger und weniger zu Hause. Wenn ich nicht bei Felix bin, habe ich nach der Arbeit noch privat Shootings. Mein Leben geht voran, ja, und endlich habe ich auch einen Plan dafür.  Der Blog scheint ein Überbleibsel aus früheren Zeiten zu sein, und trotzdem will ich ihn nicht aufgeben. Dennoch wird es ruhiger hier werden und ich will wieder zum "bloggigen" Bloggen zurück kehren. Die letzten Monate habe ich meine Posts Wochen im Voraus geplant, und wirklich was zu Erzählen ist mir auch nicht eingefallen. Der Blog wurde zu meinem Platz für meine Bilder, und da ich es endlich geschafft habe, das auf eine andere Plattform zu verlegen, möchte ich hier wieder zu alten Wurzeln zurück kehren, euch über meine Gedanken erzählen, von Basteleien reden und und und.

Ich freue mich wie Bolle, wenn ihr trotzdem alle da bleibt, und vielleicht ein paar auch mit mir meine neuen Wege gehen :) Dazu könnt ihr zum Beispiel meine Facebookseite liken oder auch meine Website gucken!
Wir lesen uns! Bis dahin,

Carla
(endlich auf dem richtigen Weg!)

2 comments:

  1. Freut mich, dass du deinen Weg gefunden hast!

    ReplyDelete
  2. Felises Worte sind auch meine, ich freu mich sehr für dich. und ich freu mich auf das bloggige bloggen.

    ReplyDelete