Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

Weil Lächeln auch nachhaltig ist • Video

By Carla - Monday, October 15, 2018

Ich hatte es ja unter dem letzten Post schon angesprochen, dass ich zu diesem & vielleicht auch anderen Themen gern einfach mal ein Video machen möchte. Und das hab ich jetzt mal gemacht.

Irgendwie hat es nach einer Weile sogar Spaß gemacht, da vor mich hin zu plappern, vielleicht (ganz vielleicht) mache ich das wirklich öfter, wenn das wer will :D

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Ich verstehe genau was du meinst! Finde dieses Video mega gut und wichtig. Mach gerne gerne mehr!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir!
      Wenn mir das nächste Thema zu kompliziert zum schreiben ist, mache ich das auf jeden Fall wieder :)

      Delete