12 September 2012

Enjoying the last days of holiday 12092012

나만바라봐 Part.2 by ToP

 Wir klauen einen Einkaufswagen, legen uns auf die Straße, wir Essen bis zum Umfallen und lachen über den größten Mist. Ich hasse Ferien, aber diese waren ganz erträglich. Dass ich morgen wieder in die Schule darf, macht die Sache noch angenehmer. Dass wir das noch mal machen wollen, diesmal zu dritt, macht das alles noch mal angenehmer. Und dass ich die letzten Sommerferien hinter mir gelassen habe, das ist das allerbeste! Und ich bin froh, dass ich solche Freunde habe.

6 comments:

  1. tolle bilder!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ♥♥

    ReplyDelete
  2. Oh wie lustig, DU bist das. Krass, das ist ja echt witzig! :D Dankeschön, mich fruet das auch sehr! ♥

    ReplyDelete
  3. Taha, das Geheimnis der Unbekannten ist gelüftet! ;) Hast du gesehen: ich habe deine Blogvorstellung verlinkt als "Blogvorstellung auf einem superduper Blog♥"! Höhö, gesehen? ;))

    ReplyDelete
  4. Mein Vater hat ein Video bei YouTube gefunden, wo einer (auf Englisch - und yeah ich hab alles verstanden ;D) erklärt, der ein ähnliches Problem hatte, wie man das Ding wieder zum Laufen bringt. Man musste dafür zwar alle Daten löschen, d.h. ich muss jetzt alle Apps wieder runterladen, aber wenigstens geht das Handy wieder! ;D Woah ich sag dir, das war echt schlimm! :o

    ReplyDelete
  5. Dankeschön (:

    das Bild wo du auf der Straße liegst gefällt mir besonders! (:

    ReplyDelete
  6. Love the last one. Looks like the road is the wall and the wall the ground.

    Nicely done!

    ReplyDelete