14 September 2012

it makes me happy 14092012

Billy Talent - Surrender

 Und ich gehe wieder jeden Tag mit einem Lächeln aus dem Haus. Freue mich darauf, die anderen zu sehen. Werde jeden Tag auf´s Neue daran erinnert, wie sehr ich meine Freunde mag. Ich fühle mich wohl, im Klassenzimmer, mit den 24 anderen. Freue mich auf die Pausen. Auch, wenn es in der Aula gerade unerträglich laut ist, und man sich heißer schreit, wenn man gehört werden will. Wenn ich bei meinen Freunden nicht reden muss, sondern ihnen einfach zuhören kann. Wie alles so einfach ist und ich nicht verstehen kann, was andere an Schule so schlimm finden. Auch, wenn mir manche Sachen auf die Nerven gehen, so wie jedem. Aber die ersten Schultage sind die Tage, die ich am meisten noch genieße. Meinetwegen, haltet mich jetzt für einen Streber, ist mir egal. Das bin ich nämlich nicht. Ich bin nur gerne bei Leuten, die mich verstehen. 

Blogvorstellung bei I can taste the moonlight on your skin! Schön brav vorbeigucken, total schöner Blog!

3 comments:

  1. Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder über solche Kommentare. Du bist jetzt schon die 2te, die sagt, ich soll die Geschichte an einen Verlag schicken, dafür danke ich dir ♥lich
    Und klar mach das, die Geschichte läuft ja nicht weg ;)

    Melanie

    ReplyDelete
  2. wundervolle fotos

    dein blog ist einfach klasse!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    ReplyDelete