21 October 2012

I´m lying on the ground, but I like it 21102012

Elements by Lindsey Stirling
 Sich nachts auf geschlossenen Sportplätzen rumtreiben. Limo bis zum Abwinken trinken. Sich selbst jeden Tag wieder zu neuen Dingen motivieren. Alte Musik neu finden. Endlich was aus dem Haufen von 300 Bildern, die sich auf dem Schreibtisch türmen, machen. Einfach nur durch die Tage treiben. Spaß haben. Und das Ganze auch noch gleichzeitig schaffen...

12 comments:

  1. heyy du hast flachendrehen vergeesseeen !! ;) sehr ereignisreich ...kannn ichh biitttee biittee die fotolieess haben ? bis morgen und schlafff gtu meine süßße ;
    kussili

    ReplyDelete
  2. ich mag deine Texte immer voll!

    ja, da hast du wahrscheinlich recht.
    Mit beiden, dass man man selbst ist, wenn man allein ist,
    aber auch, dass man sich viel einredet..
    Naja, ich unterscheide mich vom Aussehen nicht von den Anderen,
    aber ich meinte ja vorallem auch das Benehmen.
    Aber ' anders auszusehen' ist ja auch schon ein Schritt zum 'man selbst sein' oder?

    Also ich hab die Neon aboniert. :DD aber das Ding ist halt,
    dass das eher für Studenten ist -.-


    ReplyDelete
  3. "Alte Musik neu finden" - geht mir oft so. Aller hören ein bestimmtes Lied und ich hasse es. Ein halbes Jahr später stoße ich durch Zufall drauf und mag von Anfang an... Oder die Musik meiner Eltern...
    Aber auf jeden Fall wieder ein toller Text :D
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Ja, das kenn ich auch... Erst höre ich mich an einem Lied satt und dann finde ich es später wieder ganz toll...

    ReplyDelete
  5. ich liebe das Bild (:
    Hat was... melancholisch-kindliches? Don't really know :D

    Und ich liebe das Lied. Lindsey ist der Wahnsinn!

    <3

    ReplyDelete
  6. Now this is cool. Dangerous but very cool!!

    ReplyDelete
  7. laying on the road at night seem dangerous to me ;-)

    ReplyDelete
  8. cooles foto ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    ReplyDelete
  9. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 30.10.12 )
    hier

    ReplyDelete
  10. toller Text.
    und Bild.
    und Musik.
    ich liebe es, unbekanntes Musik zu finden. :)

    ReplyDelete
  11. ok that makes sense... Great picture i would do it where I live but surely will be ran over as every road is being used

    ReplyDelete